ruhrpott-fussball.com

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Normal ruhrpott-fussball.com

Beitrag von Gast am 15.05.14 13:04

Das soll bitte nicht jetzt falsch verstanden werden das ist keine Werbung. Hier geht es ja nur um den BVB, im Ruhrpott Fussball Forum versuchen wir alle Ruhrgebietsvereine zu vereinen.

Hier die Beschreibung:

Das Ruhrpott-Fußball Portal versucht neue Wege zu gehen und möchte die Fans der Ruhrgebietsvereine BVB, S04, VFL Bochum, MSV Duisburg, RW Essen und RW Oberhausen zusammen bringen. Bei aller Rivalität der Vereine, der Pott muss zusammen halten, dass so etwas funktionieren kann, zeigt die jüngste Geschichte als der MSV Duisburg keine Lizenz für die 2. Bundesliga bekommen hat. Dort kamen viele Fans aus dem Pott anderer Vereine und zeigten das der Pott zusammen hält. Und genau hier will Ruhrpott-Fussball.com ansetzen und drückt dies bereits in seinem Slogan aus VEREINT IN DER SACHE - NEUTRAL IN DEN FARBEN.

Bist auch du ein Fan aus dem Pott? Dann helfe uns dieses Forum aufzubauen und zeige, dass der Pott zusammen hält.

Melde dich kostenlos an auf:

www.ruhrpott-fussball.com


Danke und bis bald


Zuletzt von Borussia am 10.07.14 8:25 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Zeichensetzungsfehler korrigiert!)
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Normal Re: ruhrpott-fussball.com

Beitrag von Borussia am 15.05.14 17:12

Heißt das, dass ich meinen fanblock zumachen soll oder wie hast du dir das vorgestellt? Soll ich meinen Borussia Dortmund fanblock aufgeben? Du hast nur den Ruhrpott. ich habe die erste, zweite und dritte Liga. Und ich habe noch die französische Dritte Liga aufgenommen. Ich mach dich zum Wachhund (Admin) und dann kannst du mich unterstützen, meinen fanblock so aufzusetzen, dass wenn ich einen schwarzen Hintergrund einsetze, dass man dann auch noch dann die Schrift lesen kann, wenn man etwas in einen Thread schreibt. man sollte das auch lesen können, wenn man mit dem PC drin ist. Nicht nur in der mobilen Version.

Gruß
Borussia
avatar
Borussia
Chef
Chef

Fußballfan : Borussia Dortmund
Anzahl der Beiträge : 625
Punkte : 1406
Bewertung : 4
Anmeldedatum : 20.01.14
Alter : 21
Ort : Dortmund-Lütgendortmund

http://siamkatzenborussen.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Normal Re: ruhrpott-fussball.com

Beitrag von joschi1980 am 30.06.14 0:21

Wieso steht in meinem 1. Beitrag nun "Gast" Question 

Egal, bis jetzt haben sich schon ein paar User bei mir angemeldet und der User "Ruhrpottler" ist nun ein Mod von mir. Gerne könnt ihr im Ruhrpott-Fussball Forum anmelden und mitwirken.
@Borussia wenn hier alles läuft gehen wir eine Partnerschaft ein ok?
avatar
joschi1980
Neuling
Neuling

Fußballfan : MSV Duisburg
Anzahl der Beiträge : 1
Punkte : 1
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 16.05.14
Alter : 37
Ort : Duisburg

http://www.ruhrpott-fussball.com

Nach oben Nach unten

Normal Re: ruhrpott-fussball.com

Beitrag von Borussia am 03.07.14 21:02

Weil du von jemandem rausgeschmissen wurdest, der selber kapitulieren musste. Wenn man aus dem Forum gelöscht wird, dann wird im Beitrag Gast angezeigt. Ist doch in deinem Forum auch so.
avatar
Borussia
Chef
Chef

Fußballfan : Borussia Dortmund
Anzahl der Beiträge : 625
Punkte : 1406
Bewertung : 4
Anmeldedatum : 20.01.14
Alter : 21
Ort : Dortmund-Lütgendortmund

http://siamkatzenborussen.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Normal Re: ruhrpott-fussball.com

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten