Mitbekommen, was in Dortmund passiert ist?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Normal Mitbekommen, was in Dortmund passiert ist?

Beitrag von Borussia am 16.05.14 6:41

Das kommt ja halbstündlich im WDR was sich vor Tagen in Dortmund abgespielt hat im Braunkohlebergwerk direkt an der A45 > DO Signal-Iduna-Park. Es musste sogar ein Teilstück der A44 gesperrt werden. Die haben den ganzen Tag über Dortmund geredet. Warum macht man sowas überhaupt noch? Es kann jetzt sein, dass der Dortmunder Bürgermeister zurücktritt und kapituliert, damit er nicht die Verantwortung übernehmen muss.

 thread is open

Gruß
Borussia
avatar
Borussia
Chef
Chef

Fußballfan : Borussia Dortmund
Anzahl der Beiträge : 625
Punkte : 1406
Bewertung : 4
Anmeldedatum : 20.01.14
Alter : 21
Ort : Dortmund-Lütgendortmund

http://siamkatzenborussen.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten