BVB

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Normal BVB

Beitrag von Gast am 30.05.14 13:45

Borussia!!
Anhänge
Bundesligatabelle 2014.png Beweismittel, dass Dortmund Meister ist!(476 KB) Anzahl der Downloads 2
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Normal Re: BVB

Beitrag von Borussia am 30.05.14 22:12

Granit H schrieb:Borussia!!

Deutscher Meister und Pokalsieger nach der Wiederholung am 13.08.14! Jürgen Klopp holt das Ding. Wir werden Weltmeister und Weidenfeller steht in der Hütte wie ein Hund und lässt keine Kugel rein. Vorkommnisse? WhatsApp? Habe ich ab August auch. Bekomme vielleicht ein Telefon mit Android 4.0! Vorteile an diesem Betriebssystem: 90% der Applikationen sind kostenlos! DORTMUND IST DEUTSCHER MEISTER!
avatar
Borussia
Chef
Chef

Fußballfan : Borussia Dortmund
Anzahl der Beiträge : 625
Punkte : 1406
Bewertung : 4
Anmeldedatum : 20.01.14
Alter : 21
Ort : Dortmund-Lütgendortmund

http://siamkatzenborussen.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Normal Re: BVB

Beitrag von Borussia am 08.06.14 7:59

Nochmal kapitulieren möchten die Borussen aus Dortmund nicht! Und wer kommt wieder? Richtig: Gündoğan aus der französischen 3. Liga (française quatrième). Sein Verein ist in die französische 4. Liga (française cinquième) abgestiegen und da hat er sich gedacht, geh ich doch nach Dortmund! Und der spielt am 13.08.14 mit und holt der Borussia aus Dortmund den Pokal!
avatar
Borussia
Chef
Chef

Fußballfan : Borussia Dortmund
Anzahl der Beiträge : 625
Punkte : 1406
Bewertung : 4
Anmeldedatum : 20.01.14
Alter : 21
Ort : Dortmund-Lütgendortmund

http://siamkatzenborussen.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Normal Re: BVB

Beitrag von Beberast am 17.06.14 21:30

Ich weiß ja nicht aus welchem Jahr das ist oder einfach nur Photoshop, aber sicherlich nicht aus 2013/2014, denn da ist der FC Bayern Meister.

Schau mal in Wikipedia. Ich darf hier ja noch keine Links posten.

Zum Thema Pokalspiel hab ich ja schon in nem anderen Thread geschrieben, dass das KEINE Wiederholung ist sondern der Supercup. Das ist komplett was anderes!
avatar
Beberast
DFB-Pokalsieger
DFB-Pokalsieger

Fußballfan : FC Bayern München
Anzahl der Beiträge : 114
Punkte : 107
Bewertung : -7
Anmeldedatum : 17.06.14
Alter : 31
Ort : Baden

Nach oben Nach unten

Normal Re: BVB

Beitrag von Borussia am 18.06.14 7:17

Aber alle Borussen sehen das als Wiederholung! Und das mit den Links habe ich dir in einem anderen Thread erklärt.
avatar
Borussia
Chef
Chef

Fußballfan : Borussia Dortmund
Anzahl der Beiträge : 625
Punkte : 1406
Bewertung : 4
Anmeldedatum : 20.01.14
Alter : 21
Ort : Dortmund-Lütgendortmund

http://siamkatzenborussen.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Normal Re: BVB

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten