[KMOI] Die Übersetzung der Fragen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Normal [KMOI] Die Übersetzung der Fragen

Beitrag von Berkant am 26.01.16 13:39

Mach ich für das Thema mal ein neuen Thread auf, weil das ja angeblich Offtopic ist. Der User Beberast hat recht. Die von dir eingestellten Fragen sind falsch übersetzt. Es geht in keiner einzigen Frage um Fusball. Ich weiß das, weil ich Türke bin.
avatar
Berkant
Junior-Member
Junior-Member

Fußballfan : Galatasaray Istanbul
Anzahl der Beiträge : 18
Punkte : 20
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 26.01.16
Alter : 21
Ort : Istanbul

Nach oben Nach unten

Normal Re: [KMOI] Die Übersetzung der Fragen

Beitrag von Beberast am 01.02.16 10:53

Eben das weiß ich sogar als Nicht-Türke. Aber unser Freund hier hat etwas Probleme Türkisch von Französisch zu unterscheiden.
avatar
Beberast
DFB-Pokalsieger
DFB-Pokalsieger

Fußballfan : FC Bayern München
Anzahl der Beiträge : 114
Punkte : 107
Bewertung : -7
Anmeldedatum : 17.06.14
Alter : 31
Ort : Baden

Nach oben Nach unten

Normal Re: [KMOI] Die Übersetzung der Fragen

Beitrag von Borussia am 28.04.16 14:17

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] schrieb:Mach ich für das Thema mal ein neuen Thread auf, weil das ja angeblich Offtopic ist. Der User Beberast hat recht. Die von dir eingestellten Fragen sind falsch übersetzt. Es geht in keiner einzigen Frage um Fusball. Ich weiß das, weil ich Türke bin.

Laut Google Übersetzer geht's da um das Pokalfinale von 2012, als der BVB die Bayern mit 5:2 zerlegte und den Pott holte. Aber na ja. Ich kann nichts dafür und wenn, dann müsstest du [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] und du [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] den Google Übersetzer verklagen, aber das wird nichts bringen, außer horrende Prozesskosten.

Gruß
Borussia
avatar
Borussia
Chef
Chef

Fußballfan : Borussia Dortmund
Anzahl der Beiträge : 625
Punkte : 1406
Bewertung : 4
Anmeldedatum : 20.01.14
Alter : 21
Ort : Dortmund-Lütgendortmund

http://siamkatzenborussen.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Normal Re: [KMOI] Die Übersetzung der Fragen

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten